GEGEN DAS GLIOBLASTOM


  • Roland

    Roland trägt seit 6 Monaten die Optune-Therapie. Er erzählt, dass sein Tumor zuerst weiter wächst, doch dann anfängt zu schrumpfen.

  • Bernhard

    Bernhard teilt seine Erfahrungen mit der Optune-Therapie bei der Arbeit und in seiner Freizeit

  • Ariane

    Ariane erzählt über die Diagnose Glioblastom während der Schwangerschaft und Ihrem Alltag mit Optune.

  • Driss

    Driss aus Frankreich wird seit 8,5 Jahren behandelt. Er erzählt seine Geschichte und gibt Einblicke in sein Leben mit Optune.

  • Petr

    Petr wurde ein Jahr lang mit der Optune-Therapie behandelt. Seit drei Jahren geht es ihm gut. Hier erzählt er seine Geschichte.

  • Lisa

    Lisa aus Italien begann die Optune-Therapie vor 2 Monaten. Sie erzählt von ihren bisherigen Erfahrungen.

  • Jan

    Jan beendete seine Therapie vor vier Jahren. Er blickt zurück auf seine Diagnose, die Therapie und erzählt, wie es ihm heute geht.

  • Ismail

    Ismail ist Vater von zwei Kindern und teilt seine persönliche Erfahrung mit der Optune-Therapie.

  • Britt-Marie

    Britt-Marie arbeitet in der Schule und erzählt wie die Optune-Therapie von den Schülern aufgenommen wird.

    Sign up for our exclusive newsletter to get the latest update.

    GO
    Thank you for subscribing